[Amtlicher Beitrag] Witzeeze sammelt Müll

Am Samstag, 07. März findet wieder die Müllsammelaktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ statt. Die Gemeinde Witzeeze nimmt auch in diesem Jahr wieder an dieser Aktion teil. Alle sind am Samstag, 07. März um 10:00 Uhr eingeladen, gemeinsam in Witzeeze Müll zu sammeln. Treffen ist vor der Gaststätte „Zum Lindenkrug“ bei der Bushaltestelle. Wer hat, bringt bitte Handschuhe und andere Hilfsmittel mit. Müllsäcke, einige Handschuhe und Warnwesten werden gestellt. Im Anschluss lädt die Gemeinde zu einem kleinen Imbiss in der Gaststätte zum Lindenkrug ein. Die Gemeinde freut sich über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, so Bürgermeister Wolfgang Kroh.

Foto: Rita-👩‍🍳 und 📷 mit ❤ auf Pixabay

 

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.